Diakonieladen wieder geöffnet! Sonderverkauf im Lebens.Werk geht weiter!

Seit Dienstag, 2. Juni hat der Diakonieladen in der Oberen Hauptstraße mit eingeschränkten Öffnungszeiten wieder geöffnet. Vorläufig sind die Öffnungszeiten von Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 14 Uhr.

Die Hygienevorschriften und die Abstandsregelungen sind zu beachten. Das Geschäft darf nur mit Mundschutz betreten werden.

Kleiderspenden können wieder im Diakonieladen abgegeben werden. Allerdings nur Kleinmengen bis max. zwei Einkaufstüten. Größere Mengen aus Haushaltsauflösungen können derzeit nicht angenommen werden!

Der Sonderverkauf im Lebens.Werk bleibt bis auf weiteres geöffnet. Die Öffnungszeiten sind Montag, Dienstag und Donnerstag von 12 bis 15 Uhr. Allerdings ist dort eine Kleiderspendenannahme nicht mehr möglich! Die Lager sind völlig überfüllt. Es wird um Verständnis gebeten!

Abholtermine für Möbelspenden können unter der folgenden E-Mail-Adresse angefragt werden: spende-diakonieladen@web.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s